Werner Rau GmbH Brigachtal

Offene Jobs in der Metallbearbeitung

Fräsen, Schweißen,
Oberflächenbehandlung in Brigachtal

Mit uns zusammen in eine gemeinsame Zukunft

CNC Fräser (m/w/d)

DAS SIND DEINE AUFGABEN:

  • Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC Fräsmaschinen
    Einzelteil- / Kleinserienfertigung
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Sicherstellen der Qualität der gefertigten Teile

DAS BRINGST DU MIT:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Metallverarbeitung, z.B. Zerspanungsmechaniker oder Industriemechaniker
  • Heidenhain iTNC 530/640 Kenntnisse
  • evtl. SolidCAM Kenntnisse

Dich erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, jungen Team im Einschichtbetrieb mit flachen Hierarchien. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich doch einfach per Mail (kontakt@werner-rau-gmbh.de) bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Dich in­ter­es­siert eine Aus­bil­dung mit guten Zu­kunfts­aus­sich­ten?

Zerpanungsmechaniker (m/w/d)

Dich erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich doch einfach per Mail (kontakt@werner-rau-gmbh.de) bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Ausbildungsbetrieb Werner Rau GmbH Brigachtal