Werner Rau GmbH | impressum
verantwortlicher, webdesign, webseite, inhalt, redaktion
573
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-573,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 

Karriere

 

Wir suchen:

CNC Fräser/in

 

 

DAS SIND DEINE AUFGABEN:

 

  • Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC Fräsmaschinen
    Einzelteil- / Kleinserienfertigung
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Sicherstellen der Qualität der gefertigten Teile

 

DAS BRINGST DU MIT:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Metallverarbeitung, z.B. Zerspanungsmechaniker oder Industriemechaniker
  • Heidenhain iTNC 530/640 Kenntnisse
  • evtl. SolidCAM Kenntnisse

 

Außerdem bieten wir einen

 

  • Ausbildungsplatz zum Zerpanungsmechaniker/in an.

 

 

Dich erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, jungen Team im Einschichtbetrieb mit flachen Hierarchien. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich doch einfach per Mail (kontakt@werner-rau-gmbh.de) bei uns. Wir freuen uns auf dich.